Hengste

GS Justy

ist ein hervorragender Hengst aus eigener Zucht.

Hengst aus 2010

Aja Justyfied X GS Shaitani

Zur Zeit im Wachstum, altersentsprechend erzogen, unerschrocken und total verträglich mit anderen Hengsten.

Justy wird nur wegen Hengstüberschuss und gerne in züchterische Hänge abgegeben, allerdings kein MUSS.

 

Weitere Infos und Preis auf Anfrage.

Mai 2013 copyright Martina Buchholtz

GS Halims Harun

Wallach aus 2009

GS Halim X Harima

Zur Zeit ist er 1,48 m groß, Endstockmaß ca. 1,52m

Fuchs

Er kennt bereits Sattel, Zäumung und Reiter.

Er ist sehr feinfühlig, hat extrem gute Gangarten und wird später sicher ein zuverlässiger Reitpartner.

Weitere Infos gerne unter Kontakt.

-Verkauft-

 

Herzlichen Glückwunsch der neuen Besitzerin!!

Mai 2012

GS Mistral

Fuchs mit Blesse aus 2009

GS Halim X Momtaza bint Kyros

zur Zeit 1,45 m Endmaß ca. 1,56 m.

 

Dieser tolle Wallach wird zur Zeit schonend angeritten, gebisslos, er kennt Sattel und Reiter. Er wird mal ein richtig guter und zuverlässiger Reitpartner, unerschrocken und sehr mutig.

 

Verkauft

 

Herzlichen Glückwunsch der neuen Besitzerin